Seiten

Freitag, 8. November 2013

outside: leaf love










more outside views here
more macro here
and here


Kommentare:

  1. Beautiful are your photos.
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin...

    tolle Aufnahmen...besonders die zweite ... ein Schmankerl !

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  3. Wie viele Formen es bei den Blättern gibt. Die Natur ist mit ihrem Facettenreichtum doch echt faszinierend. Am liebsten mag ich das vierte von unten. :)

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schöne bilder!!
    liebe grüße! sonja
    p.s.: bei uns geht die fahrradzeit wieder los - das kleine mädchen kann in den fahrradhänger! ;-) schade, dass es nun so kalt wird...

    AntwortenLöschen
  5. Lovely, all of them but the vine leaf bravely still holding on though it's face turns red with the effort, is my favourite.

    AntwortenLöschen
  6. Great pictures you show of fall foliage :) Hanne Bente

    AntwortenLöschen
  7. ah, the sacred in the ordinary ~ wonderful macro shots ~ carol, xxx

    AntwortenLöschen
  8. Lovely leaves! The veins make wonderful patterns.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful leaves!!! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  10. Unverkennbar Herbst - wundervoll diese zarten Blattstrukturen!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schöne Blätter. Und das Wunderbare - wir haben zweite Novemberhälfte und noch immer gibt es solche feinen Blattstrukturen draußen. Sogar mein Ahorn hält noch ein rundes Dutzend seiner Gelben fest... Eine gute Woche, Grüße und Danke für deine Blogbesuche, nun bin ich dir mal "nachgestiegen" auf deine Blogs - Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Aufnahmen, gefallen mit sehr gut. Liebe Grüße FadebFräulein

    AntwortenLöschen
  13. Was für wunderschöne Bilder! Bin schwer begeistert!

    Grüße Feli

    AntwortenLöschen