Seiten

Samstag, 26. Oktober 2013

Pferde gen Himmel - Steckenpferdreiten 2013









erinnert an den Friedensschluss von 1648 zur Beendigung des Dreißigjährigen Kriegs.

Den Steckenpferdhimmel schicke ich zu 

Kommentare:

  1. wie gut, dass hier steckenpferde (und was für schöne!) zum einsatz kommen und der frieden gefeiert wird! das gefällt mir doch sehr viel besser, als das nachspielen der völkerschlacht in leipzig!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    da ich deinen Blog so gerne besuche, habe ich dich getaggt. Ich hoffe, du nimmst dir die Zeit die Fragen zu beantworten, die du hier findest:
    http://puenktchenundviktoria.blogspot.de/2013/10/10-facts-about-me-geht-in-die-2-runde.html

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Steckenpferdreiten, wie genial ist das denn, noch nie davon gehört, das wäre zu Grundschulzeiten meines Studentensohns das Ziel schlechthin gewesen, er nahm sein Steckpferd "Karthago" sogar mit ins Bett.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen