Seiten

Montag, 30. September 2013

weekend b/w




lazy grey (color me happy)

6 Kommentare:

  1. Wunderbar....schon alleine der s/w Aufnahmen wegen...ich liebe s/w

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Aufnahmen, traumhaft schön...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mag ich gerne Deine b & w Bilder!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Fahrrad find ich super! Jetzt ist ja schon wieder ne andere Farbe dran. Hast Du denn schon was für hot chocolate?
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. hübsche bilder. mir gefällt das erste ganz besonders :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr stimmungsstark! Ich nutze den Platz hier mal um ganz stimm-stark rumzukreischen: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah hab jetzt erst deinen Part im TV-Beitrag entdeckt! Sososososoo toll! Kein Wunder, dass alle durchdrehn, das muss wirklich ein Erlebnis gewesen sein!
    Danke, dass du es auf deinem Blog geteilt hast!

    Allerbeste Grüße aus Stuggi
    von das A&O

    AntwortenLöschen