Seiten

Samstag, 28. September 2013

#halloherbst13

DSCF1555 DSCF1559 DSCF1577 DSCF1579 DSCF1633

für Juli von heimatpottential
<3
& für Steffi mit dem MakroMontag

& I heart macro

8 Kommentare:

  1. Moin...

    wundervoll Makroaufnahmen ! Echt klasse ...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Herbstfotos. Der Fliegenpilz ist ja klasse "eingefangen". Und das Herbstlicht auf dem letzten Foto.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Nula

    (Schau mal in meinen Trostpreis-Post.)

    AntwortenLöschen
  3. Looks as if you've had a marvelous walk in the woods! Thanks for sharing the love up-close with all of us at I Heart Macro :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich gerade spontan, ganz schwer in den Fliegenpilz verliebt! Alle miteinander sind großartig ... aber der Pilz ist Bombe!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ohh sind das tolle Fotos! Der Fliegenpilz ist super - ich bin ja immernoch auf der Suche nach einem!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Ich mag den Wald so gerne! Und wenn dann auch noch die Sonne durch die Bäume blitzt, herrlich!

    AntwortenLöschen