Seiten

Mittwoch, 6. Februar 2013

city life #1

DSCF7181 DSCF7141 DSCF7123

1 Kommentar:

  1. Wuhu, wo bist du denn da?
    Das erste Foto: spontan: Geil! Dann auf den zweiten Blick sah ich die Schnuller und hätte fast aufgeschrieen. Ist ja der Hammer! Hatte mal ein Fahrrad fotografiert, wo ein Privatmann auch Schnuller und solchen Babykram als große Sammlung rangehängt hat. Aber bei deinem Putzwagen könnte es auch sein, dass der MItarbeiter (oder in) die Schnuller alle während seiner Arbeitszeit gefunden hat. Schließlich werfen die Kinder in einem bestimmten Alter gerne alles mögliche aus ihrem Kinderwagen. hehe
    Ich danke dir für deinen Kommentar. (≧◡≦) wie könnte es anders sein :)))
    Leider habe ich keine weiteren Infos, wie z.b. woher die Räder kommen oder wie die Künstler heissen... :( Nur dass es eine witzige Alternative oder Parodie zum Weihnachtsbaum darstellen soll. *indiehändeklatsch*
    Liebe Grüße sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen